Slinky

Slinky ist mein Wunschaussie. Lange habe ich auf sie gewartet. Den Rufnamen fanden wir sehr passend, da er einerseits in ihrem richtigen Namen vorkommt und Slinky auf Englisch „wendig, beweglich“ heißt. Das passt total super zu ihr, man könnte meinen, sie besitzt gar keine Wirbelsäule, so komisch, wie sie sich manchmal hinsetzt. Sie ist eine Grinsebacke, ein absolutes Powermädchen, das am liebsten immer Hackengas gibt und Fang-mich-doch Spiele spielt. Im Haus eher ruhig und verschlafen.

 Geburtstag: 16.10.2016

Fellfarbe: Blue Merle w/c

Augen: beide blau

Größe: 49 cm

Gewicht: 17 kg

Rute: lang

Asca Reg.: E203270

HD: A2
ED: 0
MDR1: (+/+) FREI

HC: (N/N) FREI

CEA: (N/N) FREI

NCL: (N/N) FREI

MH: (N/N) FREI

DM: (N/N) FREI

PRCD-PRA: (N/N)

AUGEN: FREI (DOK)

GEBISS VOLLST.

COI:5,10%

Ich bin mit Slinky aktiv im Tunierhundesport und im Zughundesport unterwegs. Die Begleithundeprüfung haben wir erfolgreich im Oktober 2018 abgelegt. Aus Spaß üben wir Elemente aus dem Rally Obedience und Dog Dance.

Menü schließen