Mein Name ist Bianca Sachse und ich wohne mit meinem Mann und unseren vier Kindern im wunderschönen Hamburg. Seit meiner Kindheit bin ich durch meine Eltern, die zwei wundervolle Aussies namens Benni und Pearl in die Familie gebracht haben, von der Rasse Australien Shepherd verzaubert. Meine Mutter hat Pearl erfolgreich als Rettungshund geführt. Den Wunsch nach einem eigenen Hund habe ich mir erst 2013 mit dem Havaneser Wall-E erfüllt als meine Kinder aus dem Gröbsten raus waren. Aber die Sehnsucht nach einem Aussie blieb stark und so durfte ich 2016 die kleine Slinky zu uns holen. Mit ihr betreibe ich THS und Zughundesport. Aber ein Aussie ist kein Aussie und somit vergrößerte Anfang 2018  Vaiana unser Rudel. An dieser Stelle vielen Dank an Stefanie Behrendt für diese beiden Schätze. Die „kleine“ Mona (Eurohound) schlich sich in mein Herz und durfte im Herbst bei uns einziehen, sie wird die große Unterstützung im Zughundesport.

Meinen Kindheitstraum mit Tieren zu arbeiten habe ich mir dieses Jahr erfüllt und mit dem Studium des Hundetrainers an der ATN angefangen. Zusätzlich habe ich mich als Fitnesstrainerin für Mensch und Hund fortgebildet und die Ausbildung zur Zughundetrainerin absolviert. Ich gebe Kurse in Hamburg, Lüneburg, Winsen und Umgebung – ihr seit herzlich willkommen.

Menü schließen